17.02.2006, 17:42
Hi Rickster,
also mit 1. Mai meinst Du doch sicher das "Brendan-Treffen"
, oder ?!?!
Nun, ich will auf jeden Fall kommen, müsste schon wer weiss was passieren, falls nicht...
Und bis dahin will ich auch meine persönliche Woofer-Lösung drin haben, logisch
Gruss,
H
lli
also mit 1. Mai meinst Du doch sicher das "Brendan-Treffen"
, oder ?!?!Nun, ich will auf jeden Fall kommen, müsste schon wer weiss was passieren, falls nicht...
Und bis dahin will ich auch meine persönliche Woofer-Lösung drin haben, logisch

Gruss,
H
lli

FAQ

![[Bild: 118275_5.png]](https://images.spritmonitor.de/118275_5.png)