17.03.2006, 16:22
Hallo,
Die Sicherung hast du aber schon überprüft?
Wenn ein Mikroschalter oder Stecker defekt wären würde die ZV aber von der anderen Tür oder Kofferraum noch gehen! Tut sie das?
Nach was?
Wenn dan must du die Verkleidung an der A Säule unten abmachen, dort findest du auch deinen grünen und brauen Stecker, glaube ich mich zu erinnern <_<
Ist nicht normal, und könnte die Lösung deines Problems sein
Ich sag nur Kabelbäume Heckklappe
Die Sicherung hast du aber schon überprüft?
Zitat:und auch schon den kleinen stecker der zv, also den weißen, neu gemachtWarum hast du das gemacht? War er defekt?
Zitat:könnte also sein, dass es vllt. von vorne schon kommt. dass vielleicht nen stecker lose ist oder irgendwie sowas.
Wenn ein Mikroschalter oder Stecker defekt wären würde die ZV aber von der anderen Tür oder Kofferraum noch gehen! Tut sie das?
Zitat:hab mal unterm lenker die verkleidung abgebaut und mal gesucht.
Nach was?
Wenn dan must du die Verkleidung an der A Säule unten abmachen, dort findest du auch deinen grünen und brauen Stecker, glaube ich mich zu erinnern <_< Zitat:ach ja. meine heckklappe geht nur per schlüssel mit auf, wenn die jeweils andere tür auch schon auf ist. aber das ist glaub ich normal, oder?
Ist nicht normal, und könnte die Lösung deines Problems sein
Ich sag nur Kabelbäume Heckklappe
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D

FAQ