27.03.2006, 07:28
Hi Maik!
Wie lässig ist das denn...
...erst die große "Evil Knievel"-Show abliefern, dann mit gecrashter Karre landen und mal eben gucken, ob die Maschine noch sauber dreht...
...nur geil...
...!
"Mein Auto ist explodiert...jetzt geht der Aschenbecher nicht mehr zu!"...
Im Ernst: Nach dem, was der Wagen hinter sich hat, 'ne saubere Diagnose über die Zündwilligkeit abzugeben, ist schwierig. Ich kann mir aber vorstellen, dass eventuell die Zündanlage 'nen Hau weg hat, sprich: Verteilerkappe verzogen, Verteilerfinger irgendwo gegengeschlagen, Kontaktplättchen abgefallen usw. Müsstest du mal checken.
Aber über den Abflug hätt' ich dann gern schon was genaueres gehört...hast du wirklich drei Drehungen gemacht? Wie sieht der Scheibenrahmen aus?
Und vor allem: Wie hast du ausgesehen...hinterher? Alles klar soweit?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Wie lässig ist das denn...

"Mein Auto ist explodiert...jetzt geht der Aschenbecher nicht mehr zu!"...

Im Ernst: Nach dem, was der Wagen hinter sich hat, 'ne saubere Diagnose über die Zündwilligkeit abzugeben, ist schwierig. Ich kann mir aber vorstellen, dass eventuell die Zündanlage 'nen Hau weg hat, sprich: Verteilerkappe verzogen, Verteilerfinger irgendwo gegengeschlagen, Kontaktplättchen abgefallen usw. Müsstest du mal checken.
Aber über den Abflug hätt' ich dann gern schon was genaueres gehört...hast du wirklich drei Drehungen gemacht? Wie sieht der Scheibenrahmen aus?
Und vor allem: Wie hast du ausgesehen...hinterher? Alles klar soweit?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!