12.04.2006, 14:10
hallo ich wollte morgen mein fahrwerk (wenn bis morgen alles klappt
)
einbauen (k.a.w. performance also mit koni dämpfern50/50) und jetzt wollte ich mich selber nicht ins kalte wasser morgen schmeissen und euch mal nach ein paar tipps fragem wie. zb.
- sieht das mit diesen pu gummis aus? welche sind das und was muss wie viel gekürtzt werden?
-wie stelle ich die konis erstmal ein wenn ich ihn nicht zu hart haben will?
und vielicht hat ja noch jemand tipps wie man sich irgendwas vereinfachen kann, wo ihr vieleicht selber unnötig zeit gelassen habt
also eine bühne und werkzeug hab ich zur verfügung, müsste also alles so in ca.2 stunden erledigt sein oder? (ohne achsvermessung , die mach ich dann am samstag)
danke schonmal für eure hilfe jungs, super forum hier
achja und was sollte ich praktischer weise direkt mit erneuern Domlager? noch was? dann bestelle ich die sachen heute nämlich noch beim freundlichen
)einbauen (k.a.w. performance also mit koni dämpfern50/50) und jetzt wollte ich mich selber nicht ins kalte wasser morgen schmeissen und euch mal nach ein paar tipps fragem wie. zb.
- sieht das mit diesen pu gummis aus? welche sind das und was muss wie viel gekürtzt werden?
-wie stelle ich die konis erstmal ein wenn ich ihn nicht zu hart haben will?
und vielicht hat ja noch jemand tipps wie man sich irgendwas vereinfachen kann, wo ihr vieleicht selber unnötig zeit gelassen habt
also eine bühne und werkzeug hab ich zur verfügung, müsste also alles so in ca.2 stunden erledigt sein oder? (ohne achsvermessung , die mach ich dann am samstag)
danke schonmal für eure hilfe jungs, super forum hier
achja und was sollte ich praktischer weise direkt mit erneuern Domlager? noch was? dann bestelle ich die sachen heute nämlich noch beim freundlichen

FAQ