JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer
Grappa schrieb:Wenn die obere Abdeckung entfernt ist, blickst Du von oben auf Deine Lenkstockschalter.
Du musst die Elektrik des Moduls an die Elektrik des Blinkerschalters anschliessen. Kontrolliere daher sehr genau die Farben und Kabelquerschnitte, die Dir JALT geschrieben hat.
ACHTUNG! Die richtigen Kabel findest Du auf der RECHTEN Seite Deines Lenkstockschalters, obwohl der Blinker LINKS ist. Das ist so bei dem Fahrzeug. Nicht wundern!

Also: JALT-Modul unbedingt auf der rechten Seite anklemmen. Sonst schießt Du Dir das Modul!

Das kann ich so nicht bestätigen - zumindest bei meinem 2000er befinden sich die Kabel auf der LINKEN Seite des Lenkstockschalters.
siehe hier:

[Bild: blinkerstecker1.jpg]

Ich glaube dir natürlich, daß es bei dir anders ist aber falls hier mal einer mit einem neueren Cab reinschaut dürfte er von deiner pauschalen Angabe evtl. etwas verwirrt werden.

Aus der Nähe betrachtet sieht man auch eindeutig die Kabelfarben und Teile meines Schrumpfschlauches:

[Bild: blinkerstecker2.jpg]

Und mein Modul funktioniert auch einwandfrei Big Grin

BTW: Meine ATA Beleuchtung habe ich auch gerade repariert (deshalb auch die Nachreichung der Fotos) und ich dreh jetzt noch eine Runde - hier kommt nämlich gerade die Sonne raus Ganz geschmeidisch...
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von Cabriofan_Wtal - 16.04.2006, 22:28
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von need.for.speed - 17.04.2006, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JALT Komfortblinkmodul kawa116 3 3.107 19.04.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste