JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer
Hallo Jungs,

danke für Hilfe.. Allein komm ich bei der Sache wahrscheinlich nicht ganz klar... Hab heut Nachmittag mal die Lenksäulenverkleidung, die Fußraumabdeckung und das KI ausgebaut, um mal die Situation zu "checken"...

Wie ich schon geschrieben hab, hab ich nen ziemlich dicken Kabelbaum auf der linken Seite, am Blinkerhebel. Dachte jetzt mal auf Anhieb, das es sich um diesen handelt:...

[Bild: hFJ3F7fN.jpg]

Der besagt Kabelbaum besteht aus den Kabeln, die in die Linken beiden Stecker im Bild gehen...
(Sind nicht alle Kabelfarben und Kombinationen wie in der Anleitung von JALT beschrieben vorhanden... Deshalb hab ich heut Nachmittag dann auch abgebrochen)

@Grappa:
Du meinst jetzt, das ich die Kabel von den Steckern im blauen Rechteck, und nicht von den Steckern im roten (linken) Rechteck nehmen / suchen soll ???? Würde ich auch fast vermuten, da ja links nicht die Kabel waren die ich gesucht habe...

Hier sieht man den KAbelbaum bei ausgebautem Kombiinstrument (der für die rot markierten Stecker, links:

[Bild: gX2b37fM.jpg]

Der geöffnete Kabelbaum, wie gesagt, leider sind die JALT-Kabelfarben doppelt, oder nicht vorhanden:

[Bild: eW9vT9bI.jpg]

Zitat:2.6 "Ausbau Lenkstockschalter", da ist der gesuchte Stecker die Nr.1
O.k. das ist ja dann wohl auf der anderen Seite der Lenksäule, da hab ich noch garnicht geschaut....

Noch eine andere Frage zum Thema:
wo, bzw. von welchem KAbel im Fußraum bekomme ich am besten Zündungsplus ???
Hat evtl. jemand die Belegung des Zündschlosses ???

@Grappa,
Danke für deine Hilfe, kann ich gut gebrauchen....

Zitat:Also kann ich nur dringend raten, so nah wie möglich an den Lenkstockschalter zu gehen!!!
O.K. ich werd mir merken, danke für den Hinweis... Werd versuchen so nah wie möglich an den Stecker zu gehen...

@need.for.speed,
wie du ja siehst sind deine Lenkstockschalter anders aufgebaut (du glücklicher Cool)... Danke für die Bilder...

@Ollfried,
schöner VersuchDumdididum, aber lieber verzichte ich auf das Blinkmodul, bevor ich den Tempomat hergeben würde... Nie mehr ohne !!!!Cool

mfg

Christopher

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von Cabriofan_Wtal - 16.04.2006, 22:28
RE: JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von chrduschl - 17.04.2006, 21:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JALT Komfortblinkmodul kawa116 3 3.239 19.04.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste