Mischbereifung "notfalls" erlaubt?
#5
Nabend,
Kann doch eigentlich nicht sein... Ich hab ja Boleros ab Werk und auch das Notrad. So was würden unsere Freunde von Audi doch nicht machen, wenn's nicht okay wäre.
Oder?
Ollfried, EAV
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mischbereifung "notfalls" erlaubt? - von urmel - 26.04.2006, 20:54
RE: Mischbereifung "notfalls" erlaubt? - von Ollfried - 26.04.2006, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichteinschalt automatik erlaubt??? audicabrio_HH 2 4.843 09.03.2007, 16:57
Letzter Beitrag: wiegald
  Mischbereifung! Peter 3 4.803 31.05.2006, 16:45
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  "Kombinierte Abnahme" Boris 28 24.639 30.01.2006, 21:32
Letzter Beitrag: bolle
  Festigkeitsgutachten 17" Felgen Mo2000 8 9.208 23.03.2005, 23:12
Letzter Beitrag: cab99
  "richtiges" Materialgutachten.. Ralph 3 5.783 24.02.2005, 17:56
Letzter Beitrag: Dalle
  Standlicht und Nebelscheinwerfer erlaubt? Bastel 24 24.652 13.02.2005, 16:39
Letzter Beitrag: meuchelmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste