Staubwischen mit Staubwedel "Duster"
#7
Hi,Jungs!
Bei uns ist es die Tage auch sehr schlimm!Bin heute kurz nach der Arbeit offen nach Hause gefahren,war wohl ein Fehler!Der ganze Innenraum voll von dem Blütenstaub!Hab ich am WE wieder viel zu tun!Lupe
@Ollfried: wo bleiben die Bilder mit den neuen Felgen?Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staubwischen mit Staubwedel "Duster" - von Peter - 04.05.2006, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.006 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.137 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.231 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.944 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.987 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.400 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.689 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl
  "T Boris 16 4.837 22.02.2005, 20:05
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  "Windleitblech" auf Beif.-Seite mit Dichtm. chrduschl 1 2.395 08.01.2005, 12:13
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste