Fensterheber
#1
Tongue 
War ja schon öfer da, ein bisschen rumschauenErst mal was mampfen hab mich jetz mal reg. und durch die hilfe versch. Themen hab i auch meine Fensterheberprobleme lösen können. (Selbstständiges Fahrerfenster) hab von meiner Werkstatt Stromlauf Pläne bekommen von den Fensterhebern incl. Zentralschalter (original Unterlagen). Hab auch a bissl nachgeschautLupe wenn man Tippschaltung Auf den anderen Fenstern will muss man für jedes Fenster ein Steuergerät wie für die Fahrerseite verbauenGrandpa  falls jemand die pläne braucht,Fz einfach mailen Waaat?
[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]

DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!

Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fensterheber - von Andy 5 ender - 28.06.2006, 00:13
RE: Fensterheber - von tom2003 - 28.06.2006, 06:41
RE: Fensterheber - von Andy 5 ender - 04.07.2006, 13:18
RE: Fensterheber - von tom2003 - 04.07.2006, 18:19
RE: Fensterheber - von Andy 5 ender - 04.07.2006, 19:23
RE: Fensterheber - von JelloB - 04.07.2006, 23:39
RE: Fensterheber - von Andy 5 ender - 06.07.2006, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste