28.06.2006, 20:39
Hallo Markus,
den Schalthebelknauf gibt es beim Freundlichen unter folgender Teilenummer:
Schaltknauf (Leder, anthrazit): 31,96 uro incl. MwSt.
Teilenummer von Audi: 4A0 711 141 T
Du kannst dir einen Beitrag über diesen Schalthebelknauf im Forum unter Interieur auf Seite 3, Schalthebelknauf in Leder von dem Verfasser "cabriofan" ansehen. Das sind auch einige Fotos von dem Teil zu sehen.
Vielleicht habe ich dir ein wenig helfen können.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
den Schalthebelknauf gibt es beim Freundlichen unter folgender Teilenummer:
Schaltknauf (Leder, anthrazit): 31,96 uro incl. MwSt.
Teilenummer von Audi: 4A0 711 141 T
Du kannst dir einen Beitrag über diesen Schalthebelknauf im Forum unter Interieur auf Seite 3, Schalthebelknauf in Leder von dem Verfasser "cabriofan" ansehen. Das sind auch einige Fotos von dem Teil zu sehen.
Vielleicht habe ich dir ein wenig helfen können.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!