02.03.2004, 15:30
hey ihr ungläubigen
mal im ernst das mit diesem power dingsbumsfliwatüt report von schlocki war echt genial musste mir zeitweise eine anstecken so aufgeregt wie ich war ...mehr leistung B) boaarrr...
ok hat sich nun geklährt war ne doofe idee
-oo- danke noch mal schlott -oo- super recherche auch von dem lord -oo-
aber jetzt mal im ernst
ich habe ja nen diesel und da bringt das ja sowieso nix : Aber
an der tibetianischen gebetskette wär ich ja schon int. wo baut mann die denn rum ????
kann mann doch eigentlich auch um den hübschen hals der beifahrerin legen ( so als passiver interaktiver re airbag ) oder
weil da mein auto ja nich soooo schnell is ..würde sich die zeit ihres meckerns verkürzen "äquivalent zu ihrer eingeschrenkten luftaufnahme "
mann mann mann mann
ich kann ja verstehen das es leute gibt die leistung wollen /brauchen ...aber dann doch bitte sooo schöne s umbauten und nich son zeug
das passt echt nachts ins one televerkaufs show
ja elly 22567 prozent mehr leistung das is doch der hammer
mal im ernst das mit diesem power dingsbumsfliwatüt report von schlocki war echt genial musste mir zeitweise eine anstecken so aufgeregt wie ich war ...mehr leistung B) boaarrr...
ok hat sich nun geklährt war ne doofe idee
-oo- danke noch mal schlott -oo- super recherche auch von dem lord -oo-
aber jetzt mal im ernst
ich habe ja nen diesel und da bringt das ja sowieso nix : Aber
an der tibetianischen gebetskette wär ich ja schon int. wo baut mann die denn rum ????
kann mann doch eigentlich auch um den hübschen hals der beifahrerin legen ( so als passiver interaktiver re airbag ) oder
weil da mein auto ja nich soooo schnell is ..würde sich die zeit ihres meckerns verkürzen "äquivalent zu ihrer eingeschrenkten luftaufnahme "
mann mann mann mann
ich kann ja verstehen das es leute gibt die leistung wollen /brauchen ...aber dann doch bitte sooo schöne s umbauten und nich son zeug
das passt echt nachts ins one televerkaufs show
ja elly 22567 prozent mehr leistung das is doch der hammer