Schwarzer ATU Wachsstift wirkt Wunder
... zum Thema "Brillantschwarz" kann ich auch meinen Senf dazu geben. Mein V8 Lang hat genau diese Farbe. Frisch gewaschen und poliert sieht der Lack höllisch "scharf" aus. Aber trotzdem bin ich froh, dass mein Alltagswagen Cabrio eine Schwarzperleffektlackierung hat. Ich möchte das Brillantschwarz nicht an meinen Alltagswagen so pflegen müssen, dass er immer hübsch aussieht (Grüßle an Michael! Cool).

Bei leichten Steinschlägen habe ich auch immer die Lackstifte in der originalen Farbe benutzt und zumindest bei dunklen Lacken kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bei der Anwendung bei hellen Lacken müsste ich allerdings passen!

Wie ist das denn mit der Dauerhaltbarkeit bei den Wachsstiften? Wachs hört sich so nach einer Kurzfristlösung kurz vor dem Verkauf des Wagens an? Un

Ach ja: 3M-Produkte zur Lackpflege kann ich auch nur zu 100% empfehlen - werden in vielen Profibetrieben ebenso eingesetzt. Auch wenn es sie nicht in in jedem Laden zu kaufen gibt, lohnt es sich, diese zu besorgen. Zum Glück habe ich einen Freund bei 3M! Big Grin
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste