26.08.2006, 20:32
Moins Leute,
ich bin erstmal am Infos sammeln ob das auch alles so klappt wie ich mir das denke.
Das Heck macht mir am meisten Kopfschmerzen
Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
Orginal Heckklappe nehmen und einfach oberhalb des Nummernschildes abschneiden...
Und das Unterteil vom Coupe nehmen... Das müsste eigentlich gehen!
Das würde aber geil aussehen
ich bin erstmal am Infos sammeln ob das auch alles so klappt wie ich mir das denke.
Das Heck macht mir am meisten Kopfschmerzen

Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
Orginal Heckklappe nehmen und einfach oberhalb des Nummernschildes abschneiden...
Und das Unterteil vom Coupe nehmen... Das müsste eigentlich gehen!

Das würde aber geil aussehen

Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D