Kompletter Schl
Geri schrieb:zum anlernen der Wegfahrsperre wirst du in die Werkstätte fahren müssen.

wie ist denn das passiert?

Das mit der Werkstatt hab ich mir so schon gedacht. Wie aufwendig ist das Anlernen bzw. mit wieviel Arbeitszeit beim Freundlichen muss ich da rechnen?
(Gibt's eigentlich für unser Cab (Bj 98) sowas wie nen eigenen Reparaturleitfaden/Handbuch dazu? Ich kenn mich zwar in manchen Bereichen schon gut aus, aber es gibt eben doch immer wieder neues zu entdecken - z.B. nen kompletten Schlössertausch mit der fröhlichen Wegfahrsperre Smile )

Wie das passiert ist? Waren auf ner Veranstaltung in nem mittelprächtigen Stadtteil und da wollte ich nichts im Wagen lassen, dann an der Garderobe abgegeben und irgendwie wurde meine Garderobenmarke entwendet und jemand hat sich fröhlich bedient. Warte ja nur wieder darauf, dass Telefone mit meinem Führerschein angemeldet werden. Immer wieder ein Spaß...
Audi Cabrio 1,8 - BJ 98, 3. Bremslicht, Schaltgetriebe, mech. Verdeck, dunkelgrau - und frisch gewaschen ist er dann ein neues Auto in schwarz!<br>Wackeldackel und Wackel-Elvis selbstverständlich on board
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Tim - 12.09.2006, 16:10
RE:  Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Tim - 12.09.2006, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Schl BB81 4 4.093 17.12.2006, 15:58
Letzter Beitrag: BB81
  cabrio schl tarduz 5 1.904 28.01.2005, 09:19
Letzter Beitrag: Kai
  Suche Schl denis76 8 2.047 15.10.2004, 10:13