mysteriöse Außentemperaturanzeige
#7
Alles klar!

Sobald ich das Schätzchen wieder habe werde ich Deine Erfahrungen umsetzen!



p.s.: viel Spaß mit dem TT und bloß nichts dort machen lassen sonst denken
die noch man kann Dich mit so einem lumpigen Wochenende ködern! Zwinker Wirst
sehen als nächstes steht der A7 vor der Tür!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mysteriöse Außentemperaturanzeige - von Mech© - 15.09.2006, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Außentemperaturanzeige zeigt nichts an TH_Classic 8 7.724 05.09.2025, 10:49
Letzter Beitrag: Turbo246
  Geber Außentemperaturanzeige samsammy 6 14.642 16.09.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Polar300
  Außentemperaturanzeige zeigt nun korrekt an! donaldduck129 5 9.904 26.06.2010, 03:08
Letzter Beitrag: hamag
  Außentemperaturanzeige zeigt immer nur Striche an Dancecore 3 7.371 18.04.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Dancecore
  Außentemperaturanzeige ATA... hamag 9 13.050 17.01.2009, 20:11
Letzter Beitrag: wiegald
  2 Fragen zur Außentemperaturanzeige Robert 10 16.972 15.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Mech©
  Lämpchen in Außentemperaturanzeige fzorro70 1 5.313 11.05.2004, 09:19
Letzter Beitrag: Silver-Borger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste