Kompletter Schl
Hui, alles weiß ich nicht...

ja, die Info bezieht sich auf`s Innenbahnschloss, mein Passat hat schon so etwas fortschritliches Big Grin

ja, vor dir liegt ein Sackerl mit 4 Schlösser sowie dem Zündschloss. Nur du sprichst von einem "Satz" wie wenn es das im Bundle zu bestellen gäbe. Ich glaube die muss man aber alle einzeln bestellen. hmmm, soweit ich mich noch dunkel erinnern kann (verdammt ich werd schon alt) gibt es eine Art Schlüsselnummer nach der das passende Schloss bestellt wird. Hast du vielleicht diesen Anhänger am Reserveschlüssel noch? Mit dieser Schlüsselnummer und dem Zulassungsschein bekommt man die passenden Schlösser

ob man die alten Türschlösser auf den neuen Zündschlüssel umbauen kann? Phhuu, ich passe...vielleicht kann man die Plättchen und Federn einzeln kaufen. Da müsste man den Teilekatalog wälzen. Könnte aber durchaus möglich sein, ich glaube jedes Plättchen hat eine Nummer....
Falls nicht, frag mal die Verwerter. So ein Schloss ist eine verdammt teure Angelegenheit, ich weiß nur ich habe mich schon bei dem einen aufgestochenen Schloss geärgert. Woher bist du? (ich habe eine Liste von Ausbandler für Österreich.....Smile

Die alten Plättchen bleiben schon alleine durch den Dreck im Schloss, die sind mir nicht rausgesprungen. Deswegen dachte ich dass man beim neuen Schloss auch diese Plastikkappe entfernen kann, denkste Uuups

okay? Hoffe es ist nun noch ein bisschen klarer?
Falls du überhaupt keinen Durchblick hast ruf meinen Spengler an, der kann dir das am Telefon erklären. Die Nummer gebe ich bei Bedarf per PM.

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Tim - 12.09.2006, 16:10
RE: Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Geri - 22.09.2006, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Schl BB81 4 4.049 17.12.2006, 15:58
Letzter Beitrag: BB81
  cabrio schl tarduz 5 1.899 28.01.2005, 09:19