25cm/10" Freeair-Subwoofer im Skisack
#13
Hi,

ich habe mal ein paar Worte zu meiner Lösung verloren, wie versprochen...
Ist zwar noch nicht alles kommentiert, aber das wichtigste ist da.... ist ja eh alles selbsterklärend.... Bääääää

Für die faulen hier nochmal der Link (ist der selbe wie ganz oben).

Happy cloning... Smile

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 25cm/10" Freeair-Subwoofer im Skisack - von H;o)lli - 30.10.2006, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 20 27.806 27.09.2025, 13:17
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 9.108 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.760 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 9.950 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 23.154 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 7.698 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 3.826 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 20.934 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 5.350 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 8.958 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste