19.03.2004, 13:58
Zu dem Thema hatte ich auch schon mal im Board nachgefragt...
Jetzt bin ich fündig geworden bei www.jalt.de
Ich habe mir die Schaltung bestellt und werde sie voraussichtlich übernächstes WE einbauen. Über den Erfolg (hoffentlich) werde ich berichten.
Das ganze ist auch in www.meckisfaq.de ausführlich diskutiert worden.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
Jetzt bin ich fündig geworden bei www.jalt.de
Ich habe mir die Schaltung bestellt und werde sie voraussichtlich übernächstes WE einbauen. Über den Erfolg (hoffentlich) werde ich berichten.
Das ganze ist auch in www.meckisfaq.de ausführlich diskutiert worden.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten

FAQ
