04.12.2006, 14:13
Hallo Gemeinde!
kann mich mancher Meinung hier anschließen. Die Bezeichnung 17" Fahrwerk bezieht sich meiner Kenntnis auf eine werksseitige Kombination aus optionalen Alurädern und geänderter Fahrwerkskomponenten (im einzelnen Federn, Dämpfer,Lagerung und auch Lenkgetriebe(teilweise mit extra Stabilisator)).
Die Variante gab es auch bei anderen Modellen meine ich noch zu wissen. Da ich selbst bei Audi Verkäufer bin, sollte ich das eigentlich ganz genau wissen, aber das ist ja auch schon ne Weile her...
der cabriodealer
kann mich mancher Meinung hier anschließen. Die Bezeichnung 17" Fahrwerk bezieht sich meiner Kenntnis auf eine werksseitige Kombination aus optionalen Alurädern und geänderter Fahrwerkskomponenten (im einzelnen Federn, Dämpfer,Lagerung und auch Lenkgetriebe(teilweise mit extra Stabilisator)).
Die Variante gab es auch bei anderen Modellen meine ich noch zu wissen. Da ich selbst bei Audi Verkäufer bin, sollte ich das eigentlich ganz genau wissen, aber das ist ja auch schon ne Weile her...
der cabriodealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback