06.01.2007, 00:31
Zitat:Ich kann mangelhafte Saugnapfhalter leider nicht bestätigen, selbst auf einer nicht zuvor geputzten Scheibe und ohne den Napf vorher anzufeuchten, hält er das Gerät tadellos, bisher allerdings nur bis zu ca. 2 Stunden getestet.
Es war jedoch nur mit nachdrücklichem Ziehen an der Lasche zu entfernen, daher gehe ich davon aus, dass es noch etliche Stunden mehr gehalten hätte.
Sonstige Mängel am Halter konnte ich auch nicht ausmachen
Kann ich so nur bestätigen....
Hab zwar selber keins im Cabrio, allerding kenn ich das TomTomGo 710 von meinem Dad, das ich schon des öfteren benutzt hab... Die Saugnapfhalterung an der Scheibe lässt sich meistens nur mit großem Kraftaufwand entfernen... Denke mal die Dinger können im Normalfall "bombenfest" angebracht werden...

Allerdings muss ich dazu sagen, das mir das Becker-Navi fast besser gefällt... zumindest mal optisch gesehen....
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ