ABK ist bockig
Hallo Andreas,

an das Relais glaube ich nicht, dafür ist das Auto zu wenig im Einsatz gewesen. Außerdem war der Leerlauf okay. Wenn ich aus dem Leerlauf heraus Gas gegeben habe, hat er sich verschluckt und stotterte. Mein 5-Ender Audi 100 macht das auch, wenn es zu feucht geworden ist. Mein "Dornröschen" hat das Anfang Dezember nicht gemacht und vorher auch nie. Jetzt stand er knapp 1 1/2 Monate unter einer "Vollgarage" aus Stoff im Carport und ich denke, es hat sich einfach Feuchtigkeit im Motorraum gesammelt. Heute Mittag war wieder alles normal. Heute ist es bei uns mal relativ trocken und warm (Die Winterräder stehen noch in der Garage Smile ) und nach der Autobahngurkerei mit dem alten Audi100 wollte ich heute mal das Cabrio ein wenig bewegen.

Ich weiß auch nicht, weiviel Strom die Alarmanlage zieht, wenn der Wagen nur steht. Auch das becker Navi und der CD-Wechsler sind dauerhaft unter Strom, was ich, elektrisch gesehen, für suboptimal halte. Ein Dauerstrom von 30 mA wäre dann durchaus in der Lage meine Batterie in 90 Tagen leerzunuckeln. Und so viel sind 30 mA auch nicht, besonders wenn man noch die Seöbstentladung hinzurechnet.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
ABK ist bockig - von Andreas Bockelmann - 31.01.2007, 09:53
RE: ABK ist bockig - von Andreas Bockelmann - 31.01.2007, 14:46
RE: ABK ist bockig - von lemmy - 31.01.2007, 14:47
RE: ABK ist bockig - von Andreas Bockelmann - 31.01.2007, 15:14
RE: ABK ist bockig - von Geri - 31.01.2007, 17:18
RE:  ABK ist bockig - von Andreas Bockelmann - 31.01.2007, 22:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste