getriebe
#1
hallo leute, mir ist heute auf der grube aufgefallen das ich ich unter meinem getriebe eine ansammlung von getriebe öl habe.nun wollte ich mich mal umhören ob es vielleicht bei meinem motor(mkb: NG) irgendwelche bekannten fehler quellen gibt!Fz
könnt ihr mir da BITTE etwas weiter helfen????Un

naja bis denn
mfg
NilZ

danke schonmal in vorraus Zwinker
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
getriebeöl lekage - von WaMpInGmAn - 12.02.2007, 23:44
RE: getriebeöl lekage - von tom2003 - 13.02.2007, 07:35
RE: getriebeöl lekage - von WaMpInGmAn - 13.02.2007, 07:50
RE: getriebeöl lekage - von streaky - 13.02.2007, 13:24
RE: getriebeöl lekage - von Morpheus999 - 13.02.2007, 17:41
RE: getriebeöl lekage - von WaMpInGmAn - 13.02.2007, 18:29
RE: getriebeöl lekage - von Lord of the Rings - 14.02.2007, 10:08
RE: getriebeöl lekage - von streaky - 14.02.2007, 17:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Schrauben am Getriebe? Buck Roger 2 2.361 11.11.2024, 16:27
Letzter Beitrag: Buck Roger
  Geräuschproblem Kupplung/Getriebe? D0kt0r 4 4.780 25.09.2024, 10:26
Letzter Beitrag: D0kt0r
  Öl seitlich am Getriebe - tropft auf Kat inCorso 3 4.533 22.04.2023, 21:04
Letzter Beitrag: clusterix
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.344 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  2.0E Getriebe Umbau auf 2.8 Getriebe Slixxery 12 10.446 15.12.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Slixxery
  Getriebe von Audi Coupé kompatibel? Cool-Cabrio-Slider 5 5.819 11.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Cool-Cabrio-Slider
  Getriebe verliert Öl Checky 9 14.993 13.04.2017, 00:56
Letzter Beitrag: clusterix
Question 6- Gang Getriebe im Cabrio... cabriodealer 20 22.920 31.12.2015, 19:48
Letzter Beitrag: coupe110
  [NG] Motor geht aus - Getriebe? Tommy60 20 19.701 23.06.2015, 12:40
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [NG] Getriebe Silvio 30 34.060 14.04.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Silvio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste