23.02.2007, 23:49
Hi Holli,
wenn du schon im anderen Forum nix von mir hörst, dann wenigstens hier
Ich habe mir heute nun die originalle VAG Batterie vom Freundlichen zugelegt. Nachdem die so gut in den Tests abschnitt und ich nirgendwo die auch empfohlenen Oberon Gold und Banner Power Bull schnell in meiner Gegend kaufen konnte wurde ich mit der VAG glücklich. Mal sehen wie sich unsere Freundschaft ab 1.3. entwickelt, die Saison geht schließlich wieder los
semu
wenn du schon im anderen Forum nix von mir hörst, dann wenigstens hier
Ich habe mir heute nun die originalle VAG Batterie vom Freundlichen zugelegt. Nachdem die so gut in den Tests abschnitt und ich nirgendwo die auch empfohlenen Oberon Gold und Banner Power Bull schnell in meiner Gegend kaufen konnte wurde ich mit der VAG glücklich. Mal sehen wie sich unsere Freundschaft ab 1.3. entwickelt, die Saison geht schließlich wieder los
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle