20.03.2007, 18:54
Patrick schrieb:Also Audi soll ich an kundenbetreuung@audi.de eine email mit Anhang :Fzg Brief und Ausweiskopie schicken.
Die gucken dann welches Baujahr mein Auto wirklich ist
Dann bekomme ich eine Antwort die ich dann zur Zulassungsstelle trage.
Man man
Warum einfach wenn es komplieziert geht.
Willkommen in Deutschland...
Ich finds manchmal einfach zum kotz.... wie sich manche hier zu Lande anstellen können...
In anderen Ländern legst du einfach 20 uro auf den Tisch und fertig.. Aber das kannst ja auch nicht sein, oder ??
Zitat:Ich war schon bei audi und die haben mir dann erklärt das sie für ein auto kein Aufriss machen.
Toll oder?
Also diese Aussage währe die ich mir angehört hätte. Die hätten mich nie mehr gesehen....
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz