24.03.2007, 09:39
Moin sagen!
@ Geri:
1.) Felgen rund markiert, kopiert und ins Auto-Foto eingefügt.
2.) Danach die Felge auf die richtige Größe und an die richtige Stelle minimiert.
3.) Den Felgenausschnitt mit Rechtsklick und "Anpassen" so verzerrt, dass er genau in den Reifen passt.
4.) Etwas Rasen ausgeschnitten und über die Reifenunterkante gelegt, damit's realistischer aussieht.
Was die Gratisgeschichte angeht...
...nanü? Ich hab' mein Photofiltre jetzt schon über ein Jahr drauf, ohne 'ne Meldung zu kriegen - das muss neu sein!
@ Thomas:
Kein Thema...schick' mir ein Bild von deinem Wagen und einen Link zu einem Bild von deinen Wunschfelgen an "donkrypton447
aol.com", dann klappt das schon.
@ Boris:
Die Montage sieht zwar realistisch aus, aber es kann beim Bearbeiten schon passieren, dass die Felge etwas zu groß oder zu klein dargestellt wird - das realistischere Bild ist natürlich das von Dalle.
Schönen Guß aus Hang Over:
D
n Krypt
n
@ Geri:
Zitat:lass mich raten: ein Layer die Bremsscheiben, zweiter Layer die Felgen, dann miteinander verbundenFast...ein Layer Auto, ein Layer Felgen stimmt, aber die Vorgehensweise war doch noch etwas anders:
1.) Felgen rund markiert, kopiert und ins Auto-Foto eingefügt.
2.) Danach die Felge auf die richtige Größe und an die richtige Stelle minimiert.
3.) Den Felgenausschnitt mit Rechtsklick und "Anpassen" so verzerrt, dass er genau in den Reifen passt.
4.) Etwas Rasen ausgeschnitten und über die Reifenunterkante gelegt, damit's realistischer aussieht.
Was die Gratisgeschichte angeht...

@ Thomas:
Kein Thema...schick' mir ein Bild von deinem Wagen und einen Link zu einem Bild von deinen Wunschfelgen an "donkrypton447

@ Boris:
Die Montage sieht zwar realistisch aus, aber es kann beim Bearbeiten schon passieren, dass die Felge etwas zu groß oder zu klein dargestellt wird - das realistischere Bild ist natürlich das von Dalle.
Schönen Guß aus Hang Over:
D

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!