18.04.2007, 12:34
Cutty schrieb:also ich hab zwar den 2.6 er aber ich vermute auch bei meiner version schon länger das da irgendwas nicht stimmt. ich schaffe es nicht ausser auf langen autobahnfahrten unter einen wert von 15 ltr. zu kommen. meistens eher bei 17.. ich find das schon ziemlich viel wenn ich andere so höre das die mit 10-12 fahren..
ich hab aber bist jetzt auch noch nicht rausfinden können woran das liegt.
Mahlzeit,
also 10L / 100km hab ich nur sehr selten... Eher weniger... Zischen 8.5 und 9.5L (mit Klima.... usw..).
Muss aber sagen, das mein Stadtanteil den ich fahre, eher gering ist... Hab nen dankbaren Arbeitsweg...
Bei einem so hohen Verbrauch, wie der den du angiebst, ist sicherlich was nicht in Ordnung, oder aber du fährst nur vollgas, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe...
Gruß,
Christopher (ohne Ambitionen auf ne neue Spritdiskusion )
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz