03.06.2007, 20:35
Moin@all !!
@semu
Hab mein Baby heute durch die halbe Republik geschippert... Wenn da nichts wird ! Erwarte am Mo. die ersten Reaktionen. Hoffe auch, dass er zum Termin fertig wird !! Wäre ja auch mein erstes Treffen... Und irgendwann muß man ja mal, gelle ?!
Und nein (wenn mir die Antwort gestattet ist), du darfst nicht mit dem Seat kommen !
der dealer
@semu
Hab mein Baby heute durch die halbe Republik geschippert... Wenn da nichts wird ! Erwarte am Mo. die ersten Reaktionen. Hoffe auch, dass er zum Termin fertig wird !! Wäre ja auch mein erstes Treffen... Und irgendwann muß man ja mal, gelle ?!

Und nein (wenn mir die Antwort gestattet ist), du darfst nicht mit dem Seat kommen !

der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback