05.06.2007, 15:18
elgerrito schrieb:Hallo Gerrit
Hab auch vor mir das Alpine, aber in Blau Rot zu kaufen. Kannst Du schon irgendetwas über das Radio berichten? Wie ist denn die Ablesbarkeit des Display´s wenn Du offen fährst?
Hallo!
Ich hatte mir letztlich das "ipod full-speed" Alpine 9881 R <klick mich link> (schwarzes Gehäuse und leuchtet grün oder bernstein....also fast orange und damit optisch sehr passend) für 200 € (2 pre outs, aber ohne front aux - einen Klinken-Aux-Eingang kann man aber per Adapterkabel an das für den ipod vorgesehen Kabel anschließen....meine ich zumindes) + ein Alpine Ipod- Kabel (für den unteren, guten ipod-Anschluss) geholt und bin damit sehr zufrieden. Das Kabel KCE-422i iPod Full Speed (<klick mich link>) geht quasi direkt vom Radio ohne irgendwelche weiteren Wandler o.ä. übers Handschuhfach zum Obst.
Das sollte m.E. eigentlich "verlustfrei" arbeiten; darüber hinaus kann ich den ipod auch direkt über das Radio steuern.
Viele Grüße, Gerrit
Edit (lausige Bilder vom k800i, das war auch schon mal besser, sorry. Die hole ich nach, wenn ich mal meine Digi-Cam bei Dämmerung im Wagen hab):