18.06.2007, 17:29
Moin,
da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so sieht
Leider ist das für mich Nordlicht eindeutig zu weit weg um da auch hin zu kommen.
Ich habe aber ne Frage.
Auf den Bildern hinter dem Link "Album auf der Clubseite" ist ein schwarzes Cab zu sehen, welches vor einem Mülleimer parkt auf dem "Restmüll" steht.
Das Cab hat dunkelgraue Ledersitze verbaut. Genau die selbe Farbe hat mein Leder auch nur ich weiß nicht wie die Farbe heißt.
Ich muß mir dringend das Ledertönungsmittel zulegen aber ohne angabe von dem Farbnamen ist das nicht möglich. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen???
Lieben Gruß, Olli
da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so sieht

Leider ist das für mich Nordlicht eindeutig zu weit weg um da auch hin zu kommen.
Ich habe aber ne Frage.
Auf den Bildern hinter dem Link "Album auf der Clubseite" ist ein schwarzes Cab zu sehen, welches vor einem Mülleimer parkt auf dem "Restmüll" steht.
Das Cab hat dunkelgraue Ledersitze verbaut. Genau die selbe Farbe hat mein Leder auch nur ich weiß nicht wie die Farbe heißt.
Ich muß mir dringend das Ledertönungsmittel zulegen aber ohne angabe von dem Farbnamen ist das nicht möglich. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen???
Lieben Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m