20.06.2007, 13:30
@ Geri
Puh, da hast du Dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Umbau.
Wie ich das gesehen habe, hast Du vorne nur Die Türspeeker und oben die kleinen Hochtöner mehr nicht.
Hinten wollte ich eigentlich gar nichts machen, da da eh keiner sitzt.
Bin jetzt aber leider noch nicht schlauer mit dem Anschluss der Lautsprecher vorne. Hast Du die Boxen in den Türen paralel an angeschlossen?
Hast Du vorne Weichen verbaut?
Mich wundert nur folgendes, ein 2 Wege-System (wie Du es scheinbar auch hast vorne) hat doch eine Weiche mit folgenden Anschlüssen:
- 1x Eingang von der Endstuffe
- 1x Ausgang zu den Hochtönern
- 1x Ausgang zu den Tieftönern (in diesem Fall in der Vordernen Tür)
Jetzt habe ich aber noch einen zweiten Lautsprecher vorne und wie schließe ich den an?????
Danke für den Link.
Olli
Puh, da hast du Dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Umbau.
Wie ich das gesehen habe, hast Du vorne nur Die Türspeeker und oben die kleinen Hochtöner mehr nicht.
Hinten wollte ich eigentlich gar nichts machen, da da eh keiner sitzt.
Bin jetzt aber leider noch nicht schlauer mit dem Anschluss der Lautsprecher vorne. Hast Du die Boxen in den Türen paralel an angeschlossen?
Hast Du vorne Weichen verbaut?
Mich wundert nur folgendes, ein 2 Wege-System (wie Du es scheinbar auch hast vorne) hat doch eine Weiche mit folgenden Anschlüssen:
- 1x Eingang von der Endstuffe
- 1x Ausgang zu den Hochtönern
- 1x Ausgang zu den Tieftönern (in diesem Fall in der Vordernen Tür)
Jetzt habe ich aber noch einen zweiten Lautsprecher vorne und wie schließe ich den an?????
Danke für den Link.
Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m