09.07.2007, 17:15
Hallo Gemeinde,
na das ist doch genau das, was ich gesucht habe !! Hatte letztens nen ähnlichen Thread geschrieben...
Mein Problem ist allerdings der Abstand der Löcher, da ich bei meinen Recaros 24 cm Abstand habe und nicht wie bei den BMW- Haltern, nur 15 cm. Hat jemand ne Idee zu solchen Haltern mit dem besagten Abstand ??
der dealer
na das ist doch genau das, was ich gesucht habe !! Hatte letztens nen ähnlichen Thread geschrieben...
Mein Problem ist allerdings der Abstand der Löcher, da ich bei meinen Recaros 24 cm Abstand habe und nicht wie bei den BMW- Haltern, nur 15 cm. Hat jemand ne Idee zu solchen Haltern mit dem besagten Abstand ??
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback