10.07.2007, 10:18
Moin moin,
ich kann das auch nur bestätigen, ich habe auch meine Stoßfänger, das orgi Grill, Verdeckkastendeckel und die Schweller komplett lackieren lassen.
Ich bin bis heute noch begeistert, da blättert nichts ab.
Kann leider nicht sagen, was das kosten würde, da ich das im Zuge der Komplettlackierung habe mitmachen lassen.
Nur die Gummileisten unten an den Türen und Seitenteilen würde ich eventuell lassen, da blättert das schon schnell ab, da der Gummi zu flexibel ist.
Ich würde Dir auf jeden Fall zum lackieren der Teile raten, ich habe es nicht bereut.
Gruß, Olli
ich kann das auch nur bestätigen, ich habe auch meine Stoßfänger, das orgi Grill, Verdeckkastendeckel und die Schweller komplett lackieren lassen.
Ich bin bis heute noch begeistert, da blättert nichts ab.
Kann leider nicht sagen, was das kosten würde, da ich das im Zuge der Komplettlackierung habe mitmachen lassen.
Nur die Gummileisten unten an den Türen und Seitenteilen würde ich eventuell lassen, da blättert das schon schnell ab, da der Gummi zu flexibel ist.
Ich würde Dir auf jeden Fall zum lackieren der Teile raten, ich habe es nicht bereut.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m