Notentriegelung - welche Richtung??
So Markus
es gibt Neuigkeiten!
Die Heckklappe ist auf! Ich hatte ja heut morgen durch den Skisack die 2 Muttern SW 10 abgeschraubt. Als ich dann durch kräftiges hin und her rütteln an der Klappe, bei gleichzeitigem Drücken des Knopfes, ging sie auf einmal auf und es kamen ca 3 Liter Wasser herausgelaufen. Vielleicht hatte es ja damit zu tun? Als ich dann nämlich die Verkleidung abgeschraubt hatte konnte ich keinen Fehler erkennen und alles funktionierte so, wie es sollte. Allerdings kann ich mir noch immer nicht erklären, wie diese Notöffnung funktionieren soll! Kann es sein, daß Audi irgendwann Schlösser ohne diese Funktion eingebaut hat? Kann da mal jemand bei ETKA schauen?
Nun werde ich mich den anderen Problemchen widmen und nochmal hoch zu Audi fahren mit dem guten SR 50! Mal schauen ob die mir damals nicht doch nen verkehrten Radio Code gegeben haben.
AH Fischer hieß früher mal Fischer und Planer. Den Kompagnion Planer hamse wohl abgesetzt?!?
Hatte meinen damals in der Filiale in Weimar am 6. Januar gekauft (in Sachsen Anhalt war nämlich Feiertag) und so hatte ich ein neues Urlaubsauto.
Ich danke Euch allen für die Mithilfe!!!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Notentriegelung - welche Richtung?? - von Owe - 10.07.2007, 15:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste