26.07.2007, 18:14
Hallo Lord, Hallo Kai, Hallo Pum,
also ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieses Cab verdammt original ausschaut. Ich mein, das ist ein rein subjektiver Eindruck, aber wenn ich so einen heftigen Eingriff in mein Auto mache, dann doch bitte gleich noch mehr.
Sind Euch auch schonmal die Hochtöner vorn und hinten aufgefallen? Sieht auch irgendwie Original aus.
Komisches Auto.
Kann es nicht doch sein, dass Audi kurz vorm auslaufen der Baureihe noch 5 oder 10 Cabrios mit Vollausstattung vertickt hat.
Werd den Verkäufer mal anrufen und fragen - werd Euch dann berichten
Grüße C.
also ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieses Cab verdammt original ausschaut. Ich mein, das ist ein rein subjektiver Eindruck, aber wenn ich so einen heftigen Eingriff in mein Auto mache, dann doch bitte gleich noch mehr.
Sind Euch auch schonmal die Hochtöner vorn und hinten aufgefallen? Sieht auch irgendwie Original aus.
Komisches Auto.
Kann es nicht doch sein, dass Audi kurz vorm auslaufen der Baureihe noch 5 oder 10 Cabrios mit Vollausstattung vertickt hat.
Werd den Verkäufer mal anrufen und fragen - werd Euch dann berichten
Grüße C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller