27.08.2007, 13:34
So, da will ich mich dann noch mal zu Wort melden. Bezüglich Fahrleistungen-eigentlich ist es ja irrelevant ob man nun im Jahr viel oder wenig fährt, da:
1. Man die Anlage etwas schneller "erspart" oder halt langsamer,
2. Der Wert des Wagens ja nun auch etwas steigt und das auch berücksichtigt werden sollte,
3. Bei meiner Berechnung kam heraus das ich bei 20000 Kilometern ca. 2000,- € erspart habe.
Da ich nun meine Anlage schon seit 11/2005 im Wagen habe und ca. 30000 Kilometer gefahren bin, spare ich nun mit jedem Kilometer ordentlich Geld.
Habe übrigens eine Landi Renzo Anlage verbaut und kann diese jederzeit empfehlen.
MfG Detlev
1. Man die Anlage etwas schneller "erspart" oder halt langsamer,
2. Der Wert des Wagens ja nun auch etwas steigt und das auch berücksichtigt werden sollte,
3. Bei meiner Berechnung kam heraus das ich bei 20000 Kilometern ca. 2000,- € erspart habe.
Da ich nun meine Anlage schon seit 11/2005 im Wagen habe und ca. 30000 Kilometer gefahren bin, spare ich nun mit jedem Kilometer ordentlich Geld.
Habe übrigens eine Landi Renzo Anlage verbaut und kann diese jederzeit empfehlen.
MfG Detlev
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...