08.10.2007, 11:20
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade eine mittelschwere Kriese bekommen.
Da rufe ich eben bei meinem Versicherungsmarkler und sage Ihm das meine Heckscheibe am Wochenende eingeschlagen worden ist und der sagt zu mir, das die Versicherung trotz Teilkasko nur einen ganz geringen Teil des Schadens übernimmt (er sprach von max. 100 €), weil die Scheiben ja auch einen Verschleiß haben und das anhand des Alters des Wagens berechnet wird.
Hat von Euch schon mal jemand von so einer Mist gehört???
Die wollen doch nicht etwa sagen, das ich jetzt das fast komplett selber bezahlen soll trotz Teilkasko???
Kann man da nicht irgendwas machen???
Danke für Eure Hilfe.
Gruß, Olli
ich habe gerade eine mittelschwere Kriese bekommen.
Da rufe ich eben bei meinem Versicherungsmarkler und sage Ihm das meine Heckscheibe am Wochenende eingeschlagen worden ist und der sagt zu mir, das die Versicherung trotz Teilkasko nur einen ganz geringen Teil des Schadens übernimmt (er sprach von max. 100 €), weil die Scheiben ja auch einen Verschleiß haben und das anhand des Alters des Wagens berechnet wird.
Hat von Euch schon mal jemand von so einer Mist gehört???
Die wollen doch nicht etwa sagen, das ich jetzt das fast komplett selber bezahlen soll trotz Teilkasko???
Kann man da nicht irgendwas machen???
Danke für Eure Hilfe.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m