09.10.2007, 17:04
Hi Geri!
Jaja, hab' ich schon verstanden...ich meinte auch nur das WD40.
Aber mal was anderes: Geht das Spannen der Keilriemen eigentlich nach Pi mal dickem Daumen oder muss ich ein bestimmtes Drehmoment einhalten?
Schönen Gruß nochmal!
D
n Krypt
n
Jaja, hab' ich schon verstanden...ich meinte auch nur das WD40.
Aber mal was anderes: Geht das Spannen der Keilriemen eigentlich nach Pi mal dickem Daumen oder muss ich ein bestimmtes Drehmoment einhalten?
Schönen Gruß nochmal!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ
