Zentralverriegelung schließt beim Losfahren selbsttätig
#2
Hallo
Das deine ZV schließt, wenn du losfahrst ist evtl. vom Vorbesitzer so codiert worden bzw. du hast die ZV Pumpe gegen eine gebrauchte die so codiert ist getauscht.
Leuchtet nur die rote Konntrolllampe im Schalter Nebelschlußlicht oder die Neblschlußlechte im Rücklicht auch Fz
Das Rote Blinklicht mit Schalter für Nebelschlußlicht ist die Kontrollampe für die DWA bzw. der orginal Arlarmanlage Zwinker
Denis 76
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zentralverriegelung schließt beim Losfahren selbsttätig - von denis76 - 18.10.2007, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung bei Kofferraumöffnung Audi80Ultra 3 1.172 15.04.2026, 18:18
Letzter Beitrag: Audiolet
  Umbau auf Funk Zentralverriegelung (aktuell Pneu..) cobi 0 1.325 06.08.2025, 13:04
Letzter Beitrag: cobi
  Zentralverriegelung Cabrio Bauj. 91 TruckerI/87 6 5.319 18.11.2024, 20:31
Letzter Beitrag: TruckerI/87
  [Problem] Zentralverriegelung öffnet nicht über Türen Hightower1992 0 1.735 23.05.2024, 12:11
Letzter Beitrag: Hightower1992
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.172 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
Sad Dach schließt nicht Francuzzz 2 3.796 09.08.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Tux
  Zentralverriegelung D0kt0r 7 8.754 13.06.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Deiwel
  [Problem] Zentralverriegelung ayvaliktoast 11 12.099 03.03.2020, 22:05
Letzter Beitrag: Reichshofer
  Zentralverriegelung mgl. Fehler!? Baeda 2 4.332 13.09.2019, 16:44
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Zentralverriegelung schließt selbstständig... cabriodealer 19 15.673 19.08.2019, 18:04
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste