22.10.2007, 21:24
Hi Ollfried,
ne, die Klötze haben noch locker 10mm Belag!
Da ist m. E. genug drauf!
Zu Deiner Frage: Ich würde sagen die Schlagen!
Weil:.... ich dachte zuerst, das es von den Felgen kommen könnte, da es sich angefühlt hat, als hätten die Felgen einen weg.
Das war´s aber nicht, denn die Winterreifen schlagen annähernd genauso!
Klar, bei den 20 Zöllern mit dem Klecks Gummi dran merkt man es natürlich wesentlich deutlicher, als bei 16 Zoll mit Winterreifen.
Es ist aber immernoch deutlich zu spüren.
Bevor ich jetzt eine ganze Schubkarre an Kohle zum Freundlichen fahre um neue Scheiben zu ordern, will ich natürlich ein wenig sicher gehen, dass ich auch die Wurzel des Übels packe!
Klar, oder!?
Gruß Tossibaer
ne, die Klötze haben noch locker 10mm Belag!
Da ist m. E. genug drauf!
Zu Deiner Frage: Ich würde sagen die Schlagen!
Weil:.... ich dachte zuerst, das es von den Felgen kommen könnte, da es sich angefühlt hat, als hätten die Felgen einen weg.
Das war´s aber nicht, denn die Winterreifen schlagen annähernd genauso!
Klar, bei den 20 Zöllern mit dem Klecks Gummi dran merkt man es natürlich wesentlich deutlicher, als bei 16 Zoll mit Winterreifen.
Es ist aber immernoch deutlich zu spüren.
Bevor ich jetzt eine ganze Schubkarre an Kohle zum Freundlichen fahre um neue Scheiben zu ordern, will ich natürlich ein wenig sicher gehen, dass ich auch die Wurzel des Übels packe!
Klar, oder!?
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!