Kurzhubsteuerung
#10
Na klar Markus, da hast du Recht. Ja Massa
Ich wollte damit sagen, dass der TT mit rahmenlosen Scheiben und der Fensterheberlogik eben leiser ist als die genannten Audis.
Daher finde ich die Technik erstmal nicht verkehrt.
Was im Winter bei eingefrorenen Scheiben passiert werde ich merken Bääääää

Sorry für die unglückliche Ausdrucksweise. Waaat?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Kurzhubsteuerung - von Ninja.636.rr - 22.10.2007, 20:58
RE: Kurzhubsteuerung - von Ollfried - 22.10.2007, 21:20
RE: Kurzhubsteuerung - von Ninja.636.rr - 22.10.2007, 21:57
RE: Kurzhubsteuerung - von semu - 22.10.2007, 21:59
RE: Kurzhubsteuerung - von MadMax37083 - 22.10.2007, 22:09
RE: Kurzhubsteuerung - von WaMpInGmAn - 22.10.2007, 22:17
RE: Kurzhubsteuerung - von Ninja.636.rr - 22.10.2007, 22:19
RE: Kurzhubsteuerung - von semu - 22.10.2007, 22:25
RE: Kurzhubsteuerung - von Mech© - 22.10.2007, 22:32
RE: Kurzhubsteuerung - von semu - 22.10.2007, 22:46
RE: Kurzhubsteuerung - von Ollfried - 22.10.2007, 23:07
RE: Kurzhubsteuerung - von Mech© - 22.10.2007, 23:15
RE: Kurzhubsteuerung - von Ollfried - 22.10.2007, 23:21
RE: Kurzhubsteuerung - von Owe - 23.10.2007, 12:09
RE: Kurzhubsteuerung - von Mech© - 23.10.2007, 12:17
RE: Kurzhubsteuerung - von Maveric - 23.10.2007, 12:47
RE: Kurzhubsteuerung - von Owe - 23.10.2007, 13:19
RE: Kurzhubsteuerung - von Ollfried - 23.10.2007, 13:48
RE: Kurzhubsteuerung - von hamag - 23.10.2007, 14:25
RE: Kurzhubsteuerung - von Ollfried - 23.10.2007, 14:29
RE: Kurzhubsteuerung - von Maveric - 23.10.2007, 15:54
RE: Kurzhubsteuerung - von Mech© - 23.10.2007, 16:06
RE: Kurzhubsteuerung - von Ninja.636.rr - 23.10.2007, 17:42
RE: Kurzhubsteuerung - von Maveric - 23.10.2007, 18:43
RE: Kurzhubsteuerung - von Tux - 23.10.2007, 20:21
RE: Kurzhubsteuerung - von hamag - 24.10.2007, 10:12
RE: Kurzhubsteuerung - von Maveric - 25.10.2007, 10:22
RE: Kurzhubsteuerung - von Tux - 24.10.2007, 22:25
RE: Kurzhubsteuerung - von hamag - 26.10.2007, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste