22.10.2007, 22:46
Na klar Markus, da hast du Recht. 
Ich wollte damit sagen, dass der TT mit rahmenlosen Scheiben und der Fensterheberlogik eben leiser ist als die genannten Audis.
Daher finde ich die Technik erstmal nicht verkehrt.
Was im Winter bei eingefrorenen Scheiben passiert werde ich merken
Sorry für die unglückliche Ausdrucksweise.
semu

Ich wollte damit sagen, dass der TT mit rahmenlosen Scheiben und der Fensterheberlogik eben leiser ist als die genannten Audis.
Daher finde ich die Technik erstmal nicht verkehrt.
Was im Winter bei eingefrorenen Scheiben passiert werde ich merken

Sorry für die unglückliche Ausdrucksweise.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle

FAQ
