05.11.2007, 17:24
Moin sagen!
Diffiziles Thema, das...
...grundsätzlich bin ich auch keiner von denen, die zwingend an ihren Wagen rumbasteln müssen - neue Rückleuchten von den Nachfolgemodellen oder die komplette Front umzubauen käme bei mir absolut nicht in die Tüte - dafür gefällt mir mein Wagen so, wie er ist, einfach zu gut. Allerdings gibt's meines Erachtens an Sachen, die man wieder demontieren kann, nichts auszusetzen - eine Tieferlegung oder andere Alufelgen stehen dem Cab meiner Meinung nach ganz prima - sonst hätt' ich den Kram ja auch nicht eingebaut.
Aber es gibt Sachen, die müssen wirklich nicht sein. Wenn ich mir die aktuelle Need-for-speed-Reiskocher-Mode mit den full-body-Kunststoffstylings so anschaue und feststelle, dass dieser Unrat mehr und mehr auch an unsere Autos gebastelt wird, kommt mir schon manchmal das Kopfschütteln...was bin ich froh, dass es für das Cab keine Lexus-Rückleuchten gibt...
...!
Wir pflegen hier unser kleines Peugeot 205-Löwenbaby im Originalzustand (außer kunststoffbeschichteten Felgen) langsam aber sicher in den unverbastelten und ungeschweißten Youngtimerzustand und sind uns sicher, dass der Kleine auch in 20 Jahren so manchem den Kopf verdrehen wird...wie das heute schon manchmal der Fall ist...Beispiel gefällig...?
Bilder von gestern abend:
![[Bild: Loewenbaby1.jpg]](http://freenet-homepage.de/don.krypton/205/Loewenbaby1.jpg)
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Diffiziles Thema, das...

Aber es gibt Sachen, die müssen wirklich nicht sein. Wenn ich mir die aktuelle Need-for-speed-Reiskocher-Mode mit den full-body-Kunststoffstylings so anschaue und feststelle, dass dieser Unrat mehr und mehr auch an unsere Autos gebastelt wird, kommt mir schon manchmal das Kopfschütteln...was bin ich froh, dass es für das Cab keine Lexus-Rückleuchten gibt...

Wir pflegen hier unser kleines Peugeot 205-Löwenbaby im Originalzustand (außer kunststoffbeschichteten Felgen) langsam aber sicher in den unverbastelten und ungeschweißten Youngtimerzustand und sind uns sicher, dass der Kleine auch in 20 Jahren so manchem den Kopf verdrehen wird...wie das heute schon manchmal der Fall ist...Beispiel gefällig...?
Bilder von gestern abend:
![[Bild: Loewenbaby1.jpg]](http://freenet-homepage.de/don.krypton/205/Loewenbaby1.jpg)
Schönen Gruß aus Hang Over!
D

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!