Meine Variante von Singleframe....
Maveric schrieb:@Yoshi

Wo sind eigentlich die Nebelscheinwerfer geblieben? Die haben doch gut gepasst.

Das waren keine Nebler sondern ordinäre Blinker vom Golf 3.Das hat mir pers. nie gefallen und ich hab die Blinker in die Scheinwerfer implantiert.

Die kleinen Nummernschilder hab ich mal bekommen als ich das US-Heck eingebaut hab,zumindestens das hinten.Es war aber noch nicht eingetragen.Dann hat ein Kumpel das Teil auch für hinten von der Zulassungsstelle zugeteilt bekommen und in die Papiere eingetragen bekommen(von der Zulassungsstelle wohlgemerkt).Ich dann hin zur Zulassungsstelle und gesagt das ich das vor Jahren auch bekommen hab aber es nicht in den Papieren stehen hab.Ok die nette junge Dame schrieb dann in meine Papiere'' Kennzeichen technisch nicht anders möglich,Ausnahmegenehmigung erteilt.''Steht da was von nur hinten????Nö also für vorn auch soon Teil drucken lassen und fertigBääääääBääääää Hab jetzt Saison seit ein paar Wochen,also auch kein Stress mehr jedes Mal wenn ich an oder abmelde....

Wegen der Sitze..Du musst dich von der orginalen Sitzaufnahme trennen die am Unterboden verschweisst ist.Das ist nix für Orginallook-Fetischisten.Mich hats noch nie gestört an meinem was zu machen was nicht rückgängig zu machen geht,ganz ehrlich steh ich nicht so auf das orginale Design des Audi Cabrios.Ich muss mal ganz ehrlich sein und euch ein Geheimnis verraten..Hätte ich damals ein paar Kröten mehr gehabt,hätte ich jetzt ein krasses Dreier BMW-Cabrio hier stehnNix wie weg!Krass wa ey....Bääääää

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Meine Variante von Singleframe.... - von yoshi - 05.11.2007, 07:36
RE: Meine Variante von Singleframe.... - von yoshi - 06.11.2007, 07:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bekomme meine Heckklappe nicht mehr auf !!!!! online-milo 9 6.552 25.06.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
Question Suche Stoßstangen Gitter für meine Stoßstange nepomuktm 4 9.042 26.04.2009, 12:41
Letzter Beitrag: muelee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste