06.11.2007, 08:14
@Yoshi
auch wenn ich eher zu den Orginalistenfraktion gehöre gefällt mir deine "Interpretation" von offen fahren ;-) Bis auf den angedeuteten Singleframe, aber jeder hat ja seinen Geschmack und das ist gut so.
Das mit dem 3er-Cab... da mußte ich innerlich grinsen, denn ein paar Andere hier im Board haben eine gewisse Tendenz zum Mercedes SL erkennen lassen, nachdem ich mich geoutet hatte, das ich eigentlich ursprünglich nen SL haben wollte, dies aber aus finanziellen Gründen aber auch Mangels brauchbarer Substanz zurückgestellt habe.
Mal sehen ob hier nun auch ein paar Outings zum 3er-Cab kommen ;-)
Grüße,
Harry
auch wenn ich eher zu den Orginalistenfraktion gehöre gefällt mir deine "Interpretation" von offen fahren ;-) Bis auf den angedeuteten Singleframe, aber jeder hat ja seinen Geschmack und das ist gut so.
Das mit dem 3er-Cab... da mußte ich innerlich grinsen, denn ein paar Andere hier im Board haben eine gewisse Tendenz zum Mercedes SL erkennen lassen, nachdem ich mich geoutet hatte, das ich eigentlich ursprünglich nen SL haben wollte, dies aber aus finanziellen Gründen aber auch Mangels brauchbarer Substanz zurückgestellt habe.
Mal sehen ob hier nun auch ein paar Outings zum 3er-Cab kommen ;-)
Grüße,
Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: