Umrüstung meines Cabs auf Autogas
#12
Oder günstiger noch ein Schutzbrief bei der Autoversicherung der nahezu alle Leistungen des ADAC abdeckt und man zudem noch die freie Auswahl hat von wem man sich helfen lassen will...

P.S.: Mein Notrad fristet sein dasein in der Garage. Sound ist nunmal wichtiger als totes Gewicht. Und Pannensprays sind super (wenn das selbst der OEM so macht).
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von rol@nd - 13.11.2007, 04:37
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von Maveric - 15.11.2007, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro 2 Umrüstung, was nehmt ihr beim NG? Quattropilo 15 22.463 23.12.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Rasu64
  Umrüstung auf Anlasser vom Bentley W12 Motor machbar? frischeluft 13 17.928 18.12.2011, 12:34
Letzter Beitrag: audicab23
  umrüstung von ABK auf AAH,ABY oder ADU Aikiju 2 5.073 14.03.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Aikiju
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.825 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Autogas im 5-Zylinder risingsun 0 3.718 16.06.2009, 13:33
Letzter Beitrag: risingsun
  Umrüstung auf Autogas DocHenry 8 10.513 26.02.2008, 13:02
Letzter Beitrag: FelixXx
  Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 simson_rider 10 16.160 07.10.2007, 10:49
Letzter Beitrag: Peter
  Autogas im Cab JannyK 12 12.632 13.05.2007, 20:42
Letzter Beitrag: audifahrer68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste