Umrüstung meines Cabs auf Autogas
#14
Also wenn ich näher dran bin an zu Hause brauch ich auch keine Hilfe mehr ehrlich gesagt. Wozu gibt es Kumpels und Verwandtschaft? Wir haben uns bis jetzt immer gegenseitig geholfen. Hat bisher super funktioniert. Ich kann mich nicht erinnern mal irgendwo liegengeblieben zu sein ohne Hilfe. (Und das sagt einer der schon dreimal mit leerem Tank stehengeblieben ist Zwinker)
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von rol@nd - 13.11.2007, 04:37
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von Maveric - 15.11.2007, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro 2 Umrüstung, was nehmt ihr beim NG? Quattropilo 15 22.459 23.12.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Rasu64
  Umrüstung auf Anlasser vom Bentley W12 Motor machbar? frischeluft 13 17.922 18.12.2011, 12:34
Letzter Beitrag: audicab23
  umrüstung von ABK auf AAH,ABY oder ADU Aikiju 2 5.072 14.03.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Aikiju
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.797 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Autogas im 5-Zylinder risingsun 0 3.716 16.06.2009, 13:33
Letzter Beitrag: risingsun
  Umrüstung auf Autogas DocHenry 8 10.512 26.02.2008, 13:02
Letzter Beitrag: FelixXx
  Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 simson_rider 10 16.158 07.10.2007, 10:49
Letzter Beitrag: Peter
  Autogas im Cab JannyK 12 12.631 13.05.2007, 20:42
Letzter Beitrag: audifahrer68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste