Umrüstung meines Cabs auf Autogas
#20
Pannenspray hin oder her. Mir ist Montag ja wegen so einem Depp auch der Reifen geplatz und die ganze Felge gebrochen. Da hätte mir ein Pannenspray recht wenig geholfen. Und mitten in der Nacht, ging auch niemand ans Handy.

Also ich bin schon mal bekehrt. Reserverad, ist für mich ein muss.
<a href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184906.html" target="_blank"><img src="http://images.spritmonitor.de/184906.png" alt="Spritmonitor.de" border="0"></a>
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von rol@nd - 13.11.2007, 04:37
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von Langohr - 15.11.2007, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro 2 Umrüstung, was nehmt ihr beim NG? Quattropilo 15 22.472 23.12.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Rasu64
  Umrüstung auf Anlasser vom Bentley W12 Motor machbar? frischeluft 13 17.939 18.12.2011, 12:34
Letzter Beitrag: audicab23
  umrüstung von ABK auf AAH,ABY oder ADU Aikiju 2 5.080 14.03.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Aikiju
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.895 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Autogas im 5-Zylinder risingsun 0 3.719 16.06.2009, 13:33
Letzter Beitrag: risingsun
  Umrüstung auf Autogas DocHenry 8 10.517 26.02.2008, 13:02
Letzter Beitrag: FelixXx
  Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 simson_rider 10 16.170 07.10.2007, 10:49
Letzter Beitrag: Peter
  Autogas im Cab JannyK 12 12.637 13.05.2007, 20:42
Letzter Beitrag: audifahrer68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste