15.11.2007, 19:26
ooowe78 schrieb:Wann hattest du deine letzte Reifenpanne?
In den letzten 2 Jahre 2 Stück
... aber zum Glück so schleichend, dass ich immer nachfüllen konnte bis zum Reifenhändler. 2 Mal was Spitzes reingefahren. Einmal konnte man ihn reparieren
.Statistsch bin ich durch...aber darauf verlass ich mich nicht
.

FAQ
