Umrüstung meines Cabs auf Autogas
#38
Tankanzeige....

die ist wie Dir auch jeder Camper mit Flüssiggasnutzung bestätigen kann immer ziemlich ungenau. Hab zwar kein Prins, aber auch die 4-fach-LED-Anzeige (3grün, 1rot). Ich richte mich wie V-Six auch immer nach dem Tageskilometerzähler. Das ist am Genauesten.

Kann man aber auch einstellen lassen wann welche LED brennt, zumindest hat das mein Umbauer behauptet.

Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von rol@nd - 13.11.2007, 04:37
RE: Umrüstung meines Cabs auf Autogas - von risingsun - 19.11.2007, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro 2 Umrüstung, was nehmt ihr beim NG? Quattropilo 15 22.450 23.12.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Rasu64
  Umrüstung auf Anlasser vom Bentley W12 Motor machbar? frischeluft 13 17.914 18.12.2011, 12:34
Letzter Beitrag: audicab23
  umrüstung von ABK auf AAH,ABY oder ADU Aikiju 2 5.070 14.03.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Aikiju
  Umrüstung auf Gas (LPG) bei 2,3´er nicht möglich?!? AachenER 52 54.761 15.01.2010, 21:46
Letzter Beitrag: rol@nd
  Autogas im 5-Zylinder risingsun 0 3.715 16.06.2009, 13:33
Letzter Beitrag: risingsun
  Umrüstung auf Autogas DocHenry 8 10.511 26.02.2008, 13:02
Letzter Beitrag: FelixXx
  Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 simson_rider 10 16.153 07.10.2007, 10:49
Letzter Beitrag: Peter
  Autogas im Cab JannyK 12 12.626 13.05.2007, 20:42
Letzter Beitrag: audifahrer68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste