TÜV-Chinesisch für Fortgeschrittene
Moin Jungs!

Danke Euch für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten, vor allem TeileNr. bringen mir schon viel!
@Dirk:
Der Wagen fährt sich dummerweise vollkommen normal, Geräusche sind so gut wie keine zu hören, abgesehen von dem Gequietsche der Innenverkleidungen (is ja auch kaltDry)
@Ollfried:
Ich hab schon mehrere TÜV-Termine mitgemacht, nur diesmal kam es mir vor als hätte der unausgelastete TÜV-Typ den Rost aus dem Fahrwerk rauskloppen wollen, so oft hat er mit seiner "Brechstange" gegen Gelenke und Querlenker geschlagen...Das ja man doof Der Wagen war auch vorher in der Werkstatt auf der Bühne und der Meister hatte nichts feststellen können...Der eigentliche TÜV-Prüfer ist leider krank geworden und deswegen musste ich die TÜV-Niederlassung aufsuchen, mit den bereits genannten FolgenDas ja man doofDas ja man doof
@Ooowe:
Danke für die Tips, werd ich heute noch hinfahren und ordern!
Schön, wenn sich doch einer in der Gegend auskenntBig Grin
@Markus:
Mit der Werkstatt des Vertrauens haste vollkommen recht...nur fehlt mir leider für Flensburg die Erfahrung, wo man hinzugehen hat und dazu hab ich Idiot vergessen in unserem Forum nachzufragenUuups

Grüsse
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: TÜV-Chinesisch für Fortgeschrittene - von Gregor30 - 21.11.2007, 11:15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste