treffen essener motorschow
#4
Hallo Leute,

Also ich war dort und ich kann euch sagen die Mädels sind der Oberhammer! Ich habe lauter blaue Flecken auf dem Rücken weil meine Liebste mir immer hinten rein gekniffen hat. So nachdem Motto bin ich Dir nicht hübsch genug!? Also fahrt lieber alleine das erspart euch Diskussionen. Aber sonst wie immer geil. Habe mich spontan entschlossen als Firmenwagen den neuen A4 zu bestellen. Der ist ja wohl mal richtig gelungen.

Euch allen Viel Spaß!

Gruß Spear
<img src="http://666kb.com/i/at3qyz5j8fahjrwbo.jpg" title="hosted by 666kb.com"/>
ibisweiß, 3,0 ASN, 18 Zoll S-line A8, Bilstein Gewinde, elektrische Recaroausstattung
Cabrio von 04-10
Alltagsfahrzeug T5 2,5 TDI 174 PS Highline black magic perleffekt, absolute Vollausstattung
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
treffen essener motorschow - von elpacino - 02.12.2007, 15:15
RE: treffen essener motorschow - von Hupfauer - 02.12.2007, 18:21
RE: treffen essener motorschow - von elpacino - 02.12.2007, 19:56
RE: treffen essener motorschow - von spear - 03.12.2007, 00:23
RE: treffen essener motorschow - von FelixXx - 03.12.2007, 01:18
RE: treffen essener motorschow - von Ralph - 03.12.2007, 10:49
RE: treffen essener motorschow - von Claus - 15.12.2007, 13:13
RE: treffen essener motorschow - von Owe - 15.12.2007, 15:37
RE: treffen essener motorschow - von elpacino - 29.01.2008, 22:11
RE: treffen essener motorschow - von Reto - 30.01.2008, 00:07
RE: treffen essener motorschow - von Claus - 15.12.2007, 16:42
RE: treffen essener motorschow - von Ralph - 02.01.2008, 14:24
RE: treffen essener motorschow - von Owe - 29.01.2008, 22:38
RE: treffen essener motorschow - von Karsten S - 29.01.2008, 23:45
RE: treffen essener motorschow - von Owe - 30.01.2008, 00:09
RE: treffen essener motorschow - von Karsten S - 30.01.2008, 00:23
RE: treffen essener motorschow - von Ralph - 30.01.2008, 09:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.072 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.607 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.790 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.795 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.290 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.866 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.304 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.435 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.272 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 49.357 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste